Maschineneinrichter (m/w)

Brandenburger GmbH und Co. KG

Moers

Baugewerbe

Moers

Maschineneinrichter (m/w) Brandenburger GmbH und Co. KG Moers Sie übernehmen die anfallenden Einricht- und Wartungsarbeiten an unseren Maschinen.

Als Einer Der Führenden Hersteller Von Metallartikeln Für Die Bedachung Produzieren Wir An Unserem Standort In Saarbrücken Mit Ca 50 Mitarbeitern Klein- Und Großserien Von Rinnenhalter Und Rohrschellen Im Rahmen Der (2-schicht-) Produktion Betreiben Wir Am Standort Eine Feuerverzinkerei Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Maschinen­einrichter/-in Sie übernehmen Die Anfallenden Einricht- Und Wartungsarbeiten An Unseren Maschinen Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Kenntnisse Der Relevanten Arbeitssicher­heitsvorschriften Eine Erfolgreiche Abgeschlossene Ausbildung In Einem Einschlägigen Berufsbild Sowie Praktische Erfahrungen In Einem Industriebetrieb Werden Vorausgesetzt Als Teil Eines über 160 Jahre Alten Familienunternehmens Bieten Wir Ihnen Einen Arbeitsplatz In Einem Stabilen Umfeld Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Eines Möglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Senden Sie Bitte An: Maschineneinrichter (m/w) Sie übernehmen Die Anfallenden Einricht- Und Wartungsarbeiten An Unseren Maschinen Moers

Maschineneinrichter (m/w)
   Brandenburger GmbH und Co. KG (Moers)

Arzt (m/w/d) Clinical Services Phase 1-2a
   Nuvisan GmbH (Neu-Ulm)

Controller (m/w/d)
   Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden und Bruhns GmbH und Co. K (St. Lorenz Nord)

Verwaltungsangestellte (m/w/d) für das Sekretariat
   Staatliche Berufschule Starnberg (Seewiesen)